|

05.03.2015 / Kommentare (1)

Unser T4 Syncro für die Baltic Rallye

Nach einigen Wochen der Suche nach dem geeigneten Rallye-Fahrzeug für den Baltic Sea Circle 2015 haben wir ihn nun gefunden, unseren fahrbaren Untersatz. Es ist ein einundzwanzig Jahre alter Volkswagen T4 Syncro Transporter mit 2,4l Saugdiesel. Bis auf einen kleinen „Ditsch“ an der Heckklappe ist er vom Blech her in einem prima Zustand und auch technisch steht er nach einigen Reparaturen und Vorsorge-Arbeiten recht gut da.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit der Firma Ipach-Werbung aus Soltau unseren ersten Sponsor gewinnen konnten, der die Beschriftung des Bullis mit unsrem und dem Logo der Rallye für uns erledigt hat – ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!

Zuletzt geändert: 19.01.2021

Es gibt einen Kommentar zu :
Unser T4 Syncro für die Baltic Rallye

  1. Meister Proper sagt:

    Viele Grüße in den Heidekreis aus Seelze bei Hannover. Wenn ihr noch ein paar Aufkleber über habt, hole ich mir die gerne ab 🙂 LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert