|

09.01.2017 / Kommentare (0)

Top 20 Offroad-Blogs 2016 – und wir sind dabei!

Top 20 Offroad Blogs

Schon zum zweiten Mal hat Matsch & Piste in Zusammenarbeit mit Andrea Hartenfeller (Allrad-LKW-Gemeinschaft), Andreas Pflug (Offroad-Forum) und Alexander “Netzmeister” Wohlfarth (Buschtaxi.org) die besten Offroad-Blogs des Jahres gekürt. Die vierundsechzig angemeldeten Blogs wurden von der Jury nach einer Vielzahl von Kriterien bewertet, darunter Layout, Qualität der Texte und Bilder, Aktualität des Blogs und ob es sich überhaupt um ein Offroad-Reise- oder Schrauber-Blog handelt. Für jedes dieser Kriterien gab es maximal 5 Punkte.

Bei der Vielzahl wirklich toller und interessanter Offroad- und Overlanding-Blogs haben wir eigentlich kaum ernsthaft damit gerechnet, dass unser kleiner Platz im Netz dabei jemals unter die Top 20 kommen könnte. Um so mehr haben wir uns dann gefreut, dass wir es mit sechzig Punkten tatsächlich geschafft haben!

Die Gesamtergebnisse und vor allem die Links zu all den anderen besuchens- und lesenswerten Blogs gibt es bei Matsch % Piste.

Zuletzt geändert: 18.01.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =