TOYOTA FJ Cruiser

Toyota FJ Cruiser – nette Werbung

Freizeitpark Mammut, Stadtoldendorf

01.04.2012 Kommentare (0) Offroad

Fursten Forest Offroadgelände, Fürstenau

Gestern haben wir uns mal auf den langen Weg Richtung Fürstenau gemacht, um in der Gegend einige Dinge zu erledigen und mit einem Besuch im FurstenForest (ja, genau, mit „u“ statt „ü“) abzuschließen.  Dieses Offroad- und Freizeitgelände auf einem ehemaligen Standortübungsplatz ist ziemlich groß und vielfältig. Der Boden ist ziemlich „norddeutsch“, also sandiger Waldboden, wenig Lehm und keinerlei Felsen. Es dürfte gerne ein wenig mehr Steilpassagen geben, aber auch ohne diese hat es jede Menge Spaß gemacht. Das Gelände ist eine schöne Mischung aus Wald, Offroadareal, Naturschutzgebieten und Freizeiteinrichtungen, die sich nicht in die Quere kommen, sondern sehr gut ergänzen.

Empfehlenswert.

 

Lage und Grenzen des Geländes:

 

Fursten Forest Offroadgelände, Fürstenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =