Fursten Forest Offroadgelände, Fürstenau

Offroadcamp Karenz

08.04.2012 Kommentare (0) Offroad

Freizeitpark Mammut, Stadtoldendorf

Karfreitag waren wir zum zweiten Mal im Offroadgelände „Mammut“ in Stadtoldendorf, diesmal mit dem FJ Cruiser und in Begleitung von Freunden, die sich zwei Stunden in einem Miet-Landrover auf dem Areal tummeln wollten. Erwartungsgemäß war der lehmige Boden in Verbindung mit den vergangenen Niederschlägen die helle Offroad-Freude. Das folgende Video gibt einen kleinen Einblick (Meine mangelnden Video- und Schnitt-Skills bitte ich zu entschuldigen, ich arbeite daran…).

 

Lage und Grenzen des Geländes:

Freizeitpark Mammut, Stadtoldendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 14 =