AMR Globetrottertreffen 2015

Adventure Northside 2015

15.09.2015 Kommentare (0) Veranstaltungen

Buschtaxi-Treffen 2015

Auch 2015 kamen wieder hunderte von Fahrzeugen in den kleinen Ort Storndorf (Hessen), um vom 11. bis zum 13. September an Europas größtem Treffen für Toyota Allradfahrzeuge teilzunehmen. Zahllose Landcruiser, FJ Cruiser, Hiluxe etc., aber auch einige markenfremde (aber natürlich ebenso willkommene) Fahrzeuge bevölkerten die Wiesen rund um den kleinen Catering- und Orga-Bereich und die „Händlermeile“. In einer Halle fanden Demonstrationen und Vorträge statt, für die meisten Besucher war aber wohl der Austausch mit Anderen, das Fachsimpeln und über-den-Tellerrand-schauen das Wichtigste. Wie schon in den Vorjahren hat das Team um den „buschtaxi-Netzmeister“ großartig organisiert und vorbereitet. Wir konnten leider nur am Samstag dabei sein, einige Fotos entstanden aber natürlich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =