AMR Globetrottertreffen 2014 – Impressionen

Vikingtreffet 2015 in Gol, Norwegen

14.09.2014 Kommentare (0) Veranstaltungen

Buschtaxi-Treffen 2014

In diesem Jahr hat es nun terminlich für uns endlich mal geklappt mit dem Buschtaxi-Treffen – wenn auch nur für einen Tag. Es ist wirklich beeindruckend, wie groß, international und professionell diese Veranstaltung ist. Noch beeindruckender ist die Vielfalt an Fahrzeugen (über tausend and der Zahl) obwohl es ja eigentlich nur um ein Fahrzeug, den Toyota Land Cruiser und seine nahen Verwandten, geht. Besonders im Bereich der Reisefahrzeuge, welche die klare Mehrheit ausmachen, wird eines besonders deutlich: Die Zahl der unterschiedlichen Lösungen und Ansätze ist so groß wie die der Individualisten, die sie realisiert haben. Manches ähnelt sich schon durch technische Zwangsläufigkeiten sehr stark andere Dinge unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Die „Händlermeile“ stellte sich durchaus auch als interessanter Bereich heraus – und sei es auch hier nur zum Ideen- und Wünsche-Sammeln. Abgerundet durch interessante Vorträge eine wirklich tolle Veranstaltung!

Wir haben einige Impressionen im Bild festgehalten – leider auch das nicht gerade ideale Wetter…

Buschtaxi Treffen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =