Baltic Rallye – Tag 8 – Halbzeit

Baltic Rallye – Tag 10 und fast Russland

21.06.2015 Kommentare (0) Baltic Rallye 2015

Baltic Rallye – Tag 9 – Go East

„It’s not silly. It means you’re alive“ – das sagte heute eine alte Dame am „Santa Claus Village“ zu uns ; als wir ihr unsere Tagesaufgabe erklärten: Ein Foto des Rallye-Vehikels als Weihnachtsmann-Schlitten und das Team im passenden Outfit. Wir haben einige Zeit überlegt, wie das gehen könnte mit so einem blauen Bulli. Und irgendwann sind wir dann darauf gekommen und haben uns kurzerhand Santas Rentier geborgt. Mission accomplished.

Baltic Rallye   Tag 9   Go East

Zwei der Foto-Challenges konnten wir heute auch erledigen, das Wetter ganz nett und für uns mit teilweise 18 Grad  ungewohnt warm. Eigentlich sollte es heute vom Polarkreis nur bis Hailuoto, einer kleinen Ostseeinsel vor Oulu gehen. Irgendwie haben wir aber die Befürchtung bekommen, dass die kommenden Aufgaben und unsere Route über Sankt Petersburg zeitlich nicht bis zum Fixtrrmin am 24. In Estlsnd zu schaffen wären. Also ab durch die Mitte und noch einige Kilometer drangehängt.

Landschaft gibt es hier auch, aber die beschränkt sich fast ausnahmslos auf niedrigen Mischwald links und rechts der Strassen. Daher gibt’s heute auch nur wenig Fotos.

Baltic Rallye   Tag 9   Go East

 

Baltic Rallye   Tag 9   Go East

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =