Baltic Rallye – Tag 1 und der Start

Baltic Rallye – Tag 3

14.06.2015 Kommentare (0) Baltic Rallye 2015

Baltic Rallye – Tag 2

Übernachtet haben wir in der ersten Nacht fast direkt an der Ostsee, nur etwa fünfzig Meter hinter den Dünen. Von der Südküste Schwedens ging es heute über Kristianstad, Växjö und Jönköping an den Vättern, Schwedens zweitgroßten See.

Der See ist Teil eines ausgedehnten und infrüheren Zeiten wichtigen Systems von Wasserstraßen zwischen Göteborg und Stockholm. Ein gutes Stück nördlich von Karlsborg am Westufer des Vättern erwartete uns unser hutiger „Task of the Day“.

Wie bereits gestern möchten wir nicht zu viel verraten – nur so viel: Die Aufgabe bestand großtenteils aus der Strecke an sich. Landschaftlich war sie in jedem Fall ziemlich nett. Wir haben unterwegs dann noch ein paar reizvolle „Umeege“ über unasphaltierte Straßen eingebaut – was ja auch bestens zum Namen unseres Blog passt. Der Tag endete dann gemütlich  mit einer gegrillten Bratwurst auf einem Campingplatz südlich von Örebro.

Baltic Rallye   Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =