Baltic Rallye – Tag 15 – Polen

Baltic Rallye 2015 – Der Track

28.06.2015 Kommentare (0) Baltic Rallye 2015

Baltic Rallye – Tag 16 und Finish Line

Heute war der letzte Tag des Baltic Sea Circle 2015. Von Rostock aus fuhren wir nach einem guten Frühstück auf der Landstraße Richtung Lübeck und weiter auf der Autobahn zum Zielpunkt an der St.Pauli Hafenstraße. Kurz nach 16:00 Uhr waren wir pünktlich dort und trafen mit den meisten Teams ein letztes Mal zusammen.

Insgesamt sind wir in den fünfzehn Tagen eine Strecke von 7.878 Kilometer gefahren, haben viel gesehen, viel erlebt, interessante Leute kennengelernt und viel Erfahrung gesammelt. Von der Punktezahl her dürften wir irgendwo im letzten Drittel gelandet sein, aber um eine Platzierung ging es uns sowieso nicht  – das Erlebnis und die gleichzeitige Möglichkeit, mit so einer Aktion Spenden für einen guten Zweck zu sammeln, war uns viel wichtiger.

Viele Teams feiern heute noch im Nocht-Speicher eine After-Rallye-Party – wir haben uns für den Heimweg entschieden. Die kommende Woche ist größtenteils auch für uns wieder Arbeitswoche und so bitten wir um Verständnis, wenn dieser Blog-Beitrag so kurz ausfällt. Wir werden im Laufe der nächsten Tage noch ein wenig Nachlese betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + vier =